1x Subkit, Schaltschieber A-SUK-0CK-VB mit: 1x O-Ring für Ölrohr 4x verschiedene Gummi-Metalldichtungen 1x Sub-Kit (2 O-Ringe) für kleinen Druckfilter 1x Sub-Kit (2 O-Ringe) für großen Druckfilter 1x Sub-Kit (2 O-Ringe) für Ansaugfilter
1x Sub-Kit Magnetventile A-SUK-0CK-SO, 26 O-Ringe - 4 verschiedene Größen
1x Subkit Ölpumpe A-SUK-0CK-PP, 2x verschiedene Gummiformdichtungen, 1x O-Ring für Elektromotor
1x Sub-Kit, Steuereinheit A-SUK-0CK-CU, 2 Dichtungen/Manschetten - oben und unten
1x Subkit, Ölwanne A-SUK-0CK-PA mit: 1x Gummi-Ölwannendichtung für Kunststoff-Ölwanne 0CK 321 359 K/L/M ab 25.05.2015 1x O-Ring für Ablass-/Verschlussschraube an Ölwannenwand (seitlich) 1x O-Ring für Ablass-/Verschlussschraube unten Ölwanne 0CK 321 359 K 1x O-Ring für Ablass-/Verschlussschraube unten Ölwanne 0CK 321 359 D 2x kleinerer O-Ring am äußeren Ölrohr 1x größerer O-Ring am äußeren Ölrohr 2x O-Ring am inneren Ölrohr
Filter: 1x A-OFC-0CK-LA, große Druckfiltereinsatz 1x A-OFC-0CK-SM, kleine Druckfiltereinsatz 1x A-OFL-0CK, Kunststoff-Ansaugfilter
NICHT ENTHALTEN SIND die Dichtungen für die frühe Version der 0CK-Getriebe - Papierdichtung für Ölwanne 0CK 321 359 D die bis 25.05.2017 verwendet wurde - unsere Art.-Nr. A-OPG-0CK-PA - Formdichtung für Ölpumpe 0CK 325 577 B - bis 25.05.2015 - Dichtung hat nur eine Aussparung - unsere Art.-Nr. A-MRG-0CK-PP oder Ergänzungssatz A-SUK-0CK-EARLY mit beiden Dichtungen