Identifikation 0B5 (DL501) - 7-Gang DCT - Kolben passend für Multikupplung 0B5 141 030 E und 0B5 141 030 G - NICHT FÜR 0B5 131 030 F !!!
Dieser AUTOLINE Überhol-Dichtsatz beinhaltet nahezu alle verfügabaren Dichtungen und 2 Sensorräder sowie den K1 und den K2 Kolben.
Die Gummimetallkolben passen für die Multikupplung 0B5 141 030 E und 0B5 141 030 G - DER K1-KOLBEN PASST NICHT FÜR DIE MULTIKUPPLUNG 0B5 141 030 F !!! DIESER KOLBEN PASST NICHT FÜR 0B5 141 030 F !!! Der entsprechende K1-Kolben für 0B5 141 030 F ist in der Entwicklung - unsere Teilenr. dafür wird A-PS-0B5-C1-B sein.
Nicht enthalten, aber teilweise alse Einzelteile verfügbar sind: Dichtring für den Sensorstecker - verfügbar - unsere ref. G-RSL-0B5-WH Achswellendichtringe - s. Notiz unten Wellendichtring im Mittedifferenzial, verfügbar - unsere ref. O-RFS-02X Magnetventildichtringe - in Produktion, werden so schnell wie möglich beigefügt Dichtringe für den Verbindungsstecker - noch nicht verfügbar - werden so schnell wie möglich beigefügt weitere Dichtungen im Inneren der Mechatronic - noch nicht verfügbar - werden so schnell wie möglich beigefügt
Für dieses Getriebe sind 2-3 verschiedene Achswellendichtringe für jede Seite verfügbar. Deshalb haben wir sie unserem Satz nicht beigefügt. Die Achswellendichtringe sind als separate Sätze lieferbar. Prüfen Sie sorgfältig welche benötigt werden - wir wissen nicht ob alle austauschbar sind. Das ist ein weiterer Grund, warum wir diese Achswellendichtinge weder in unseren 0AW noch unseren 0B5 Satz aufgenommen haben.
Achswellendichtringe - Sätze:
O-OSK-0AW - enthält 2 Wellendichtringe für 0AW Achsantrieb (ab12-2012) O-OSK-0B4 - enthält 2 Wellendichtringe für 0B4 Achsantrieb (bis 12-2002) O-OSK-0B4-1 - noch nicht verfügbar - wir sind nicht sicher für welche Anwendungen diese Dichtringe passen. Sobald wir mit unseren Nachforschungen erfolgreich sind, werden wir die Erkenntnisse mitteilen.
DIE MEISTEN KOMPNENTEN UND BAUGRUPPENSÄTZE SIND AUCH SEPARAT LIEFERBAR!
Abgesehen von einigen äußeren Dichtungs-Komponenten, welche in unseren Überholsätzen enthalten sind, beinhalten unserer Sätze generell keine internen Teile für Schaltschieber/Mechatroniken (wie z.B. Kugeln, Filter, O-Ringe). Da nur einige auf diesen Bereich spezialisierte Werkstätten sich mit dem Inneren von Mechatroniken befassen, bieten wir, wo immer mögllich, separate Baugruppensätze für die Mechatronik an. Mit dieser Strategie halten wir unsere Preise niedrig und vermeiden, dass unbenötigte Teile entsorgt werden müssen.